Home

Planen

Fiji-Infos

Insel-Packages

Inseln & Hotels

Touren

Infos zur Buchungsanfrage

Die Buchungsanfrage:

  • Du suchst dir ein Produkt oder eine Leistung deiner Wahl aus und teilst uns über das Anfrageformular deine genauen Wünsche mit.
  • Wir leiten deine Anfrage noch am selben Werktag an unseren Reisebüro-Partner weiter.
  • Unser Partner-Reisebüro wird deine Anfrage an ein erfahrenes und mit der Region vertrautes Team-Mitglied weiterleiten. Das Team-Mitglied wird sich per Telefon oder E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um die genauen Einzelheiten deiner Anfrage zu besprechen.
  • Danach wird für deinen Buchungswunsch ein Angebot erstellt und dir per E-Mail zugeschickt.
    Bitte gib nach Erhalt der E-Mail umgehend Bescheid, ob du das Angebot festmachen möchtest oder nicht.
  • Hast du dich für das Angebot entschieden, bekommst du per E-Mail eine Bestätigung, diese ist gleichzeitig die Rechnung.
     

Die Bezahlung:

In der Regel wird der Gesamtbetrag vier Wochen vor Abreise fällig.
 

1) Bezahlung per Überweisung:

Auf deiner Rechnung findest du die Bankverbindung unseres Partners. Zum angegebenen Zahlungstermin überweist du den Gesamtbetrag unter Angabe der Buchungsnummer an unseren Partner. Wenn mehrere Personen zusammen buchen, könnt ihr ohne weiteres getrennt überweisen. Auch hier bitte die Buchungsnummer angeben.
 

2) Bezahlung per Kreditkarte:

Du kannst auch mit Visa oder MasterCard bezahlen. Ist das die Zahlungsmöglichkeit deiner Wahl, teile dies bitte unserem Partner-Reisebüro mit.
 

Umbuchung, Stornierung und Stornierungsbedingungen:

Möchtest du deine Tour oder Leistung umbuchen oder stornieren, wende dich bitte an einen Ansprechpartner bei unserem Partner-Reisebüro, nicht an Reisebine.
Deinen persönlichen Ansprechpartner findest du in der E-Mail mit deiner Bestätigung/Rechnung.
 

 

Es gelten folgende Stornogebühren unseres Reisebüro-Partners

 

Bis zum 31. Tag vor Reisebeginn

15% des Reisepreises

ab 30. - 21. Tag vor Reisebeginn

25% des Reisepreises

ab 20. - 11. Tag vor Reisebeginn

40% des Reisepreises

ab 10. Tag vor Reisebeginn

75% des Reisepreises

am Abreisetag / bei Nichtantritt

90% des Reisepreises

 

Abweichende Stornierungsbedingungen:

Gelten andere, bzw. abweichende als die oben angegebenen allgemeinen Stornierungsbedingungen wird darauf bei Bestätigung oder im Angebot VOR der tatsächlichen Buchung ausdrücklich hingewiesen.


 

Kurzfristige Stornierung:

Bitte beachte die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Australien sowie das Wochenende. Wenn nicht mehr genügend Zeit ist, um Stornierungsfristen einzuhalten, empfehlen wir, den Veranstalter direkt per E-Mail anzuschreiben.
In diesem Fall ist es wichtig, zusätzlich auch unseren Partner zu kontaktieren, denn auch in diesem Fall gelten die oben angegebenen Stornierungsbedingungen.

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 / 889 177 10  (11-18 Uhr)

  Kontaktformular